Carina Westra

Seit einiger Zeit mache ich eine Selbsttherapie bei Erik Noteboom mit einer Bionic 880 in Verbindung mit dem LTN – 4 und LTN – 4 PRO Gerät und vorab kommt noch das Stress-Deblockierungsgerät BTN – 2 zum Zuge.Ich fühle mich häufig so dankbar, dass ich diesem Mann begegnet bin, denn ich glaube jetzt fest daran, dass ich die richtige Behandlung bekomme um wieder gesund zu werden.

Das Stress-Deblockierungsgerät BTN-2 trägt zweifelsohne vieles dazu bei. Ich war jahrelang aufgrund verschiedener Umstände voller Stress, ich habe jedoch niemals vermutet, dass dieser ständige Stress ein Hindernisgrund war um gesund werden zu können. Ich wusste dass ich hierdurch gänzlich blockiert war, aber es gab niemanden, der diese Last und Verkrampfung von mir nehmen konnte. Massagen halfen nicht, oder nur zum Teil, auch Osteopathie oder Cranio-Sacral-Therapie erleichterten die Beschwerden kaum. Ich habe sogar Nahrungsergänzungsmittel genommen, Yoga-Übungen gemacht, einfach alles, jedoch ohne positives Ergebnis. Wenn ich mit dem Stress-Deblockierungsgerät BTN – 2 nun behandelt werde, fühle ich mich ruhiger werden und mein Muskeltonus sinkt, so dass meine Muskeln nicht mehr zusammenziehen und mein Körper nicht mehr den ganzen Tag so verspannt ist.

Darüber hinaus bekomme ich Photonentherapie Bionic 880 in Verbindung mit einer LTN – 4 und LTN – 4 PRO Anwendung um die Lyme-Borreliose-Krankheit zu kurieren, eine Krankheit, an der ich schon seit Jahren herumlaboriere und die mich richtig krank macht. Mit Bioresonanztherapie wurde ich ein ganzes Jahr lang, von 2008 bis 2009, von einem anderen Praktiker behandelt. Ich dachte ich wäre damals wieder gesund, weil ich mich schon viel besser fühlte, aber die Borreliose-Erreger hatten sich wohl noch nicht ganz verabschiedet.

Durch die Umstände bedingt konnte ich mich damals nicht länger behandeln lassen und in den darauffolgenden Jahren hatte ich mir wiederum sehr viel Stress zugemutet. Inzwischen bin ich wieder zurück, ganz am Anfang, und ich fühle mich wieder ziemlich krank. Der Stress verhindert, dass der Körper sich wieder erholt und auch gesund bleibt. Das STIMMT UND IST SO WAHR! Ich habe es an meinem eigenen Körper erfahren und Erik Noteboom hatte hier wirklich den richtigen Ansatz! Darüber hinaus muss man schon sehr intelligent sein um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen, dass ein Stress –Deblockierungsgerät BTN-2 entwickelt werden muss, wollte man in der Lage sein, Menschen richtig helfen zu können. Nun hoffe ich, dass die Bioresonanzen nach dem Entstressen bis in die tiefsten Zellen hineindringen und ich letztendlich dauerhaft gesund werde.

Die Photonentherapie Bionic 880 in Verbindung mit dem LTN – 4 und LTN – 4 PRO ist eine andere Geschichte: die Therapie ERNÄHRT mich! Das ist vielleicht eine komische Aussage, aber ich hatte schon immer die Idee, dass ich unterernährt war, während ich doch gewiss gesund esse. Und ich spürte einen extremen Bedarf an Licht. Ich hatte mich selbst schon vor eine Lichtlampe gesetzt, aber das Gefühl der Unterernährung und der Bedarf an Licht schienen dadurch nicht zu verschwinden. Seitdem ich behandelt werde mit Photonentherapie Bionic 880 in Verbindung mit dem LTN – 4 und LTN – 4 PRO fühle ich mich endlich gut ernährt, außerdem würde es mein Immunsystem aufbauen. Auch das ist notwendig, weil Stress das Immunsystem angreift. Und das ist bestimmt auch die Erklärung dafür, dass ich nicht genügend Abwehr hatte gegen die erneuten Attacken der Borrelia Bakterie und wieder kränker geworden bin in den letzten Jahren.

Auch fühle ich mich nach einer Photonentherapiebehandlung Bionic 880 in Verbindung mit den LTN – 4 und LTN – 4 PRO leichter, heiterer, hoffnungsfroher, Emotionen also, die mir zeigen, dass es mit mir aufwärts geht. Ich habe mein Ziel noch lange nicht erreicht und es werden noch viele Anwendungen notwendig sein, denn ich habe gerade mal angefangen. Trotzdem bin ich zuversichtlich und habe großes Vertrauen. Was ich auch eine so glorreiche Idee finde ist, dass Erik eine Art trojanisches Pferd entworfen hat für unsere lästigen Lyme-Borreliose-Bakterien. Die mögen nämlich gerne vit B2.

Nun habe ich von Erik vit B2 bekommen, die mithilfe von Noteboom LTN – 4 und LTN – 4 PRO aufgeladen wurde mit einer Frequenz, welche die Lyme-Borreliose-Bakterien überhaupt nicht vertragen können. Essen die Tierchen nun diese B2, werden sie ihr blaues Wunder erleben: denn sie zerbersten! Man muss nur die Idee haben! Ich jedenfalls finde sie ganz toll! Ich würde jedem, der wegen Lyme-Borreliose todkrank ist, diese Behandlung wünschen, die ich jetzt bekomme, denn dann würde vielen Menschen geholfen werden können!

Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich die Geräte für mich selbst anschaffen und allen damit behandeln, die sich dafür interessieren, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie krank man sich fühlen kann aufgrund einer Lyme-Borreliose-Infektion. So krank, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist und das gönnt man absolut niemandem!

Carina Westra

Lesen Sie auch die Erfahrung von Onno Leraar.

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on Twitter