Erfahrung Experts

Die Lyme Krankheit beherrscht dein ganzes Leben. Tagein, tagaus wird man mit den Folgen konfrontiert, die diese Krankheit mit sich bringt und mit allem, was man nicht mehr kann. Die Situation erscheint aussichtslos. Von außen kann man wahrscheinlich gar nichts erkennen, denn du siehst dem Augenschein nach, gut aus und stößt deshalb auf eine Mauer des Unverständnisses. Es gibt nur wenige Menschen, die dir glauben und verstehen was du durchmachst. Man kann (fast) gar nichts mehr, die paar Sachen, die man noch macht, geschehen aus reiner Willenskraft und nach einiger Anstrengung muss man es tagelang büßen. Die Welt wird stets kleiner, anonymer und stiller. Niemand ist da, der dir helfen kann, damit du dich wieder besser fühlst und mit der Zeit kommt das Gefühl, dass du die Krankheit selbst in die Hand nehmen muss. Du bist auf dich selbst zurückgeworfen und nur du selbst kannst dafür sorgen, dass es dir auch wieder besser geht.

Innerhalb der Lyme Selbsthilfegruppe Deutschland wissen wir, wie kein anderer, wie es sich anfühlt, nicht gehört zu werden. Wir verstehen, was du durchmachst und können es dir nachfühlen. Wir wissen wie es ist, sich ständig krank zu fühlen, immer Schmerzen zu haben und nach allen vergeblichen Versuchen bessert sich das Empfinden nicht. Als Erfahrungsexperten wissen wir, wie dein Leben durch die Krankheit in Besitz genommen wird und wie einsam dein Kampf ist.

Jahrelang hat unser Leben im Zeichen dieser Krankheit gestanden. Jetzt, nach unserem Selbstheilungsprozess, führen wir wieder ein ‘normales’ Leben ohne Beschwerden und Schmerzen. In der Zeit, als wir uns krank fühlten, alles versucht haben und nichts mehr zu verlieren hatten, kam die Erkenntnis, dass wir uns selbst helfen müssen. Wir waren uns bewusst, dass verschiedene Faktoren sich auf Lyme-Borreliose auswirken und aus dieser Erkenntnis haben wir unseren Selbstheilungsprozess in die Wege geleitet. Die Faktoren anzupacken, wie die Ernährung und die Strahlung, uns selbst auf verschiedenen Ebenen weiterzuentwickeln und mit Hilfe der Photonen- Behandlungen sind wir dann soweit gekommen.

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on Twitter